Elternfrühstück im Januar ’12

Das war doch wieder mal eine schöne Idee zum Jahresbeginn: die kleinen Marienkäfer haben sich abgesprochen und ihre Eltern zum gemeinsamen Frühstück in die Kita eingeladen.
Fleissig wurden Tische zusammengestellt, liebevoll eingedeckt und – neben Tee und frischem Kakao – ausnahmsweise sogar Kaffee serviert.

Beim Elternfrühstück, Januar 2012 Spielen nach dem Elternfrühstück

Gegen 9:30 Uhr ging es los. Anschließend konnte nach Lust und Laune gespielt werden und wer von den Großen noch Zeit hatte, begab sich noch mit auf einen gemeinsamen Spaziergang zum Spielplatz. Alternativ stand gemütliches Vorlesen auf dem Programm.

Fazit: rege Beteiligung, lecker Gedeck und allen hat’s Spaß gemacht. Danke für die Einladung, liebe Marienkäfer!

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.