Großelternfrühstück 2015

Jedes Kind in unserer Kita erhält einmal während seiner Kindergartenzeit in der Einrichtung die Gelegenheit, mit seinen Großeltern das Großelternfrühstück zu genießen. In diesem Jahr war es wieder soweit. Hierfür bastelten die Kinder im Vorfeld unter dem Motto „Schneewittchen“ die passende Tischdekoration – kleine Zwerge.
Um alles für das Frühstück vorzubereiten, gingen die Kinder als Gruppe mit ihren Erziehern die Lebensmittel einkaufen. Die Omas und Opas sollten schließlich mit dem Besten verwöhnt werden.
Für den geplanten Samstag Vormittag, an dem die Veranstaltung stattfand, wurde von den Kleinen im Vorfeld ein Zwergentanz eingeübt, welcher bei der Aufführung –geschminkt und verkleidet – eine Überraschung und eine wirkliche Freude für die Großeltern-Gäste war.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.