Jubiläumsfeier zum 20sten

Ja, es ist wahr, der Marienkäfer wird 20 Jahr`!!!! Zum Auftakt des Jubiläumsjahres wurden viele Gäste eingeladen, genau genommen alle Eltern und auch Kinder, mittlerweile schon erwachsen, die in den vergangenen 20 Jahren ihre Kindergartenzeit in unserer Kita verbracht haben.

Gefeiert wurde im Goldenen Löwen, unserem Vereinslokal. Hier wurden schon etliche Elternabende abgehalten, Konzeptionen entwickelt, pädagogische Themen diskutiert, geplaudert, gestritten und viel gelacht.

Viel gelacht wurde auch an diesem Abend, beim Wiedersehen, wiedererkennen (oder auch nicht), erinnern an schöne und weniger schöne Erlebnisse u.v.m. …

Ein leckeres Büfett und die wie immer nette und aufmerksame Bewirtung durch Irmi Baers und ihr Team rundeten diesen schönen Abend ab. Viele mitgebrachten Dinge wie Fotoalben, Abschiedsmappen sorgten immer wieder neu für Unterhaltung.

Besonders schön war auch das Betrachten der Gruppenbilder. Vielen Dank, Karin, dass Du den Hin- und Rücktransport übernommen hast (inclusive Glaspflege).

Die Zeit verging wie im Flug, viel zu schnell war es fast zwei Uhr morgens.

Danke, Uli für Deine musikalische Darbietung!

Danke, an alle Eltern und „Kinder“, die mit zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Ich freue mich schon riesig auf den 20. September 2008, wenn wir gemeinsam einen „Zauberhaften Geburtstag“ feiern werden.

Viele liebe Grüße,

Beate Kaus

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.