Neue Wickelkommode für die Marienkäferkinder

Wir freuen uns über eine neue Wickelkommode! Die Volksbank an der Niers hat diese Anschaffung mit ihrer Spende unterstützt.

Eine Wickelkommode mit Schubladen und kind-gerechter Treppe, davor 3 Personen

Beate Kaus, Kindertagesstätte Marienkäfer, und Heinz-Litjens, Volksbank Kevelaer, freuen sich mit Finlay über die neue Wickelkommode

Zusammen mit der Kindergartenleiterin Beate Kaus und Heinz Litjens, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Kevelaer, nahm auch Kindergartenkind Finlay die neue Kommode in Augenschein. Der Wickeltisch genügt nicht nur den sicherheitstechnischen Anforderungen, sondern bietet auch noch jede Menge Stauraum für die Wickelutensilien der kleinen Marienkäferkinder.

Aus der Pressemitteilung der Volksbank an der Niers

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.