Schneewittchen-Musical

Die Vorbereitungen für das Musical „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ laufen auf Hochtouren. Viel gibt es zu tun für Eltern, Erzieher und Kinder: Es wird gemalt, geklebt, genäht, was die Elternhände hergeben. Seit Wochen üben die Kinder mit dem Erzieherteam die Lieder, es wird an Szenen gefeilt, wer steht am besten wo, wann ist der Einsatz von Zwerg Nr. 2,… Ganz schön anspruchsvoll, aber die kleinen Protagonisten sind mit Feuereifer dabei und meistern alles bestens. Hier und da holpert es beim Text noch ein bisschen, aber bis der Prinz sein Schneewittchen ins heimische Schloss führt, sind es ja noch ein paar Tage. Auch die Kleineren, die Lust haben, machen mit. So gibt es ein paar recht lebendige Bäume und Pilze im Wald hinter den sieben Bergen. So ist das im Märchen, und nächste Woche in der Domsamenhalle!

Neugierig geworden? Karte kaufen! (gibt es in der Kita)

Vorstellungen:
Mittwoch, 27.05.15 um 15:00 Uhr
Sonntag, 31.05.15 um 15:00 Uhr

Erwachsene zahlen 4 Euro, Kinder 1 Euro

Im Anschluss an die Vorstellung gibt es Kaffee und Kuchen und Waffeln.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.