Schneewittchen-Musical

Es lässt sich schwer sagen, wer aufgeregter war: Schneewittchen, die Zwerge, die Waldtiere oder doch die Eltern, als es endlich losgehen durfte. Gleich zwei Vorstellungen gab es in der Domsamenhalle. Alle waren begeistert vom Schneewittchen-Musical. Bei den Mädchen kamen natürlich besonders die tollen Kleider an, die zum glücklichen Ende beim Hochzeitstanz getragen werden durften…
In der Cafeteria gab es so einige Backwunder zu bestaunen: Schneewittchen im Kuchenbett, garantiert giftfreie Apfel-Muffins und viele andere Leckereien, zum Verzehr schon fast zu schade.
Es war eine gelungene Vorstellung und den Applaus haben sich nicht nur die Akteure verdient, sondern auch das Erzieherteam und die Eltern, die viel Zeit und Liebe in dieses Projekt investiert haben.

Schneewittchen und Jäger Muffins Zwerge Zwergenkuchen

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.