„Marienkäfer“ luden zum Elternfrühstück ein

Die selbstgebastelte Einladung in Form eines Marienkäfers wurde mit Stolz überreicht. „Mama, Papa, ihr kommt doch auch, oder?“ Viele Eltern kamen auch in diesem Jahr gerne der Bitte ihrer Sprösslinge nach und frühstückten gemeinsam mit ihnen im „Marienkäfer“.

Mit Mama & Papa macht Frühstück noch viel mehr Spaß!

Die Erzieherinnen hatten tags zuvor mit den Kindern leckeres Weißbrot gebacken, dessen Duft am Morgen direkt den Appetit aller weckte. Das Erzieher-Team hatte an alles gedacht, so dass es sich groß und klein an den frühlingshaft gedeckten Tischen  schmecken ließen. Bei einer frischen Tasse Kaffee in angenehmer Atmosphäre nutzten die Mütter und Väter die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und besser kennen zu lernen. Auch mit den Pädagoginnen wurde an diesem Vormittag ausgiebig geplauscht.